GRATIS VERSAND BEI BESTELLUNGEN ÜBER $ 25 Beeil dich
32% Rabatt

Unsex Calf Support Leg Compression Socks

32% Rabatt$ 28.99 $ 19.99

Versand wird an der Kasse berechnet.
zuletzt verkauft Stunden
Über Verschiffen

Größe: S

  • S
  • M
  • L
  • XL

Streifenfarbe: rot

  • rot
  • hellgrün
  • rosa
  • Schwarz
  • Weiß
  • Orange
  • lila
  • blau
Ich werde erst versenden [19041994]
StandardversandKostenlos*

7-24 Arbeitstagen.

Expressversand

5-7 Werktagen

Bestellen Sie noch heute, um es zwischen zu bekommen und hm

Garantiert:Mehr erfahren

30-Tagesgeld zurück Sichere Bezahlung Keine Probleme zurückkehren Echte menschliche Unterstützung
American ExpressApple PayGoogle bezahlenMasterpaypalkaufe bezahlenVisum

Beschreibung

Unsex Calf Support Leg Compression Socks

Größe Wadenumfang Länge
S 7 "- 9.5" 7"
M 9.5 "-11.5" 9.5” (~XNUMXcm)
L 11.5 "-14.5" 11.5” (~XNUMXcm)
XL 14.5 "+ 14.5” (~XNUMXcm)

PROFESSIONAL GRADE CALF COMPRESSION

Bietet eine abgestufte Kompression, um die Durchblutung der Beine und den Sauerstofffluss zu verbessern. Verhindert und lindert Beinkrämpfe, Schienbeinschienen, schmerzende Waden, Schmerzen und Schwellungen. Perfekt für Muskelregeneration, Krampfadern und Diabetiker. Von Lehrern über Krankenschwestern bis hin zu Extremsportlern - jeder wird etwas gewinnen.

QUALITÄT & KOMPORT

Hergestellt aus atmungsaktivem, bequemem, strapazierfähigem Premium-Material, 90% Nylon und 10% Elasthan, um eine echte abgestufte Druckfestigkeit von 20-30 mmHg für mehr Flexibilität und Beweglichkeit zu erzielen. Robust genug, um Ihren Beinen zusätzlichen Halt zu geben und die Durchblutung zu stimulieren, ohne die Bequemlichkeit zu beeinträchtigen. Hochwertige Kompressions-Beinmanschetten, gut waschen, ohne die Kompressionsfunktionen zu verlieren und im Laufe der Zeit ihre ursprüngliche Form zu behalten.

VIELSEITIGER GEBRAUCH FÜR MÄNNER UND FRAUEN

Was auch immer Ihr Sport sein mag oder wenn Sie Ihre Beinschmerzen lindern und Müdigkeit reduzieren müssen, probieren Sie unsere Beinkompressionsmanschette aus und bemerken Sie Ihre bessere Arbeitsleistung. Tolles Add-On für Laufen, Radfahren, Krafttraining, Fußball, Basketball, Crossfit und Must-Have für Leute, die viel Stehen wie Lehrer und mehr brauchen.

WARUM UNSERE KALBKOMPRESSIOMHÜLLEN

Perfekt zu Ihren Beinen passen, bessere Unterstützung bei Schmerzlinderung, schnell trocknendes Komfortmaterial mit schneller Regeneration, um sich für ein besseres Leben zu drängen! Die anderen Wadenärmel sind schwer eng an den Beinen anzubringen, egal welche Größe Sie haben, und der Schweiß bleibt lange Zeit unangenehm in den Waden. Warum sich mit weniger als dem Besten zufrieden geben? Holen Sie sich Udaily bewährte Kompressions-Wadenärmel, nichts anderes ist vergleichbar. Probieren Sie es einfach aus!

MESSEN SIE IHRE KALBGRÖSSE

Messen Sie den dicksten Teil Ihres Wadenumfangs, um die richtige Größe zu bestimmen. Die Größentabelle finden Sie in unserem Bild. Das Gummiband mit der richtigen Passform am oberen und unteren Teil der Beinmanschette verhindert, dass diese über Ihre Waden rutschen. Bitte beachten Sie, dass Kompressionsstrümpfe etwas enger sind als Ihre normalen Socken. Tipps zum Anziehen: Rollen Sie die Ärmel in Ihren Händen hoch, ziehen Sie die Ärmel über den Knöchel und rollen Sie sie dann über das Bein.

Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November, Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Einkaufstasche

Ihre Tasche ist leer.

Zurück zum Shop

Wählen Sie Ihre Sprache und Währung

Nicht deine Sprache? Ändern Sie es mit folgendem Umschalter.

Wähle deine Sprache:

Englisch English Français Français Deutsch Deutsch Italienisch Italiano 日本語 日本語 Español Español

Wählen Sie Ihre Währung:

Unsex Calf Support Leg Compression Socks | Shinymod
FREE SHIPPING ON ORDERS OVER $25 Hurry Up
32% off

Unsex Calf Support Leg Compression Socks

32% off$28.99 $19.99

Shipping calculated at checkout.
sold in last hours
About Shipping

Size: S

  • S
  • M
  • L
  • XL

Stripe Color: red

  • red
  • bright green
  • pink
  • black
  • white
  • orange
  • purple
  • blue
Wll not ship until [19041994]
Standard shippingFree*

7-24 working days.

Expedited shipping

5-7 working days

Order today to get it between and hm

Guaranteed:Learn more

30 day money back Secure Payment No-hassle returns Real human support
american expressapple paygoogle paymasterpaypalshopify payvisa

Description

Unsex Calf Support Leg Compression Socks

Size Calf Circumference Length
S 7" - 9.5" 7"
M 9.5"-11.5" 9.5"
L 11.5"-14.5" 11.5"
XL 14.5"+ 14.5"

PROFESSIONAL GRADE CALF COMPRESSION

Provides graduated compression to improve your leg blood circulation and oxygen flow. Prevents & helps relieve leg cramps, shin splints, aching calves, soreness and swelling. Perfect for muscle recovery, varicose veins and diabetic. From Teachers, Nurses to Extreme Athletes - Everyone will gain something.

QUALITY & COMPORT

Made of Breathable, Comfortable, Durable, Premium fabric, 90% Nylon and 10% Spandex, to deliver true graduated compression strength of 20-30mmHg for greater flexibility and agility. Sturdy enough to give your legs extra support and stimulates blood flow, without compromising comfortableness. Premium compression leg sleeves, wash well without losing the compression functions and keeping their original shape over the course of time.

VERSATILE USE FOR MEN AND WOMEN

Whatever your sports might be, or if you need to alleviate your leg pain and reduce fatigue, try out our leg compression sleeve and notice your better working performance. Great add-on for running, biking, weight training, football, basketball, Crossfit, and must-have for people who need a lot of standing like teachers and more.

WHY OUR CALF COMPRESSIOM SLEEVES

Perfectly fit with your legs, better support to relief pain, quick dry comfort fabric with fast recovery to push yourself for better life! The other calf sleeves are hard to fit tight with your legs no matter which size you get and the sweat stays in calfs with uncomfort for a long time. Why settle for anything less than the best? Get Udaily proven compression calf sleeves, nothing else compares.JUST TRY IT!

MEASURE YOUR CALF SIZE

Measure the thickest part of your calf circumference to determine the proper size, see our image for the sizing chart. The right fit elastic on the upper and lower portion of the leg sleeve prevents them from slipping down your calves. Please kindly note that compression socks are a bit tighter than your regular socks. Tips on how to put on: Roll the sleeves up in your hands, pull the sleeves past the ankle, then unroll them up the leg.

Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Shopping bag

Your bag is empty.

Return To Shop

Choose your language & currency

Not your language? Change it with following switcher.

Choose your language:

English English Français Français Deutsch Deutsch Italiano Italiano 日本語 日本語 Español Español

Choose your currency: