GRATIS VERSAND BEI BESTELLUNGEN ÜBER $ 25 Beeil dich
27% Rabatt

Robuste Kopfbedeckung Helm Liner Cooling Skull Cap für Männer

27% Rabatt$ 25.99 $ 18.99

Versand wird an der Kasse berechnet.
zuletzt verkauft Stunden
Über Verschiffen

Farbe: Schwarz

  • Schwarz
  • Grau
  • Rosa
Ich werde erst versenden [19041994]
StandardversandKostenlos*

7-24 Arbeitstagen.

Expressversand

5-7 Werktagen

Bestellen Sie noch heute, um es zwischen zu bekommen und hm

Garantiert:Mehr erfahren

30-Tagesgeld zurück Sichere Bezahlung Keine Probleme zurückkehren Echte menschliche Unterstützung
American ExpressApple PayGoogle bezahlenMasterpaypalkaufe bezahlenVisum

Beschreibung

Tough Headwear Sweat Wicking Helm Liner Cooling Skull Cap für Männer

SUPERIOR HEAD WARMER

SHINYMOD Helmfutter Material ist 94% Polyester + 6% Elasthan mit hochwertigem weichem Stretch-Schleifgewebe. Atmungsaktivität, Haltbarkeit, Dochtwirkung, Abriebfestigkeit und antistatische Eigenschaften sorgen für eine wärmende Funktion. Der Kopfstoff ist glatt und strukturiert, was perfekt ist, um den Helm warm zu halten. Das Klappnähverfahren wird verwendet, um das Schneiden und verschiedene Nähwinkel zu verbessern. Das Liniennähverfahren macht es leistungsfähiger.

SUPER ATEMBAR, SCHWEISSAUFNAHME

ShinymodDer exklusive Hut ist super atmungsaktiv und schweißabsorbierend für Sie. Es verhindert, dass Schweiß in das Futter unseres atmungsaktiven Schädelkappenhelms gelangt. Das atmungsaktive Laufhutliner kann den Geruch Ihres Schweißkopfes vermeiden und schmutzabweisend. Empfohlen für Sportler, Radsportbegeisterte und Modefans, die echte Arbeit leisten. Es ist Ihre beste Wahl.

SONNENSCHUTZ & EINE GRÖSSE PASST AM MEISTEN

Mit innovativer Technologie und UPF 45-Schutz, um über 98% der schädlichen UVA- und UVB-Strahlen auszublenden Schädelkappe schützt auch Ihren Kopf. Unsere Stoffmischung ist so dehnbar, dass Sie sich keine Sorgen mehr über den Tragekomfort machen müssen. Ihr Komfort ist unser Hauptziel, deshalb haben wir das Produkt entworfen, das den meisten Kopfformen und -größen entspricht.

MULTIFUNKTIONSMODENKAPPE

Unser feuchtigkeitstransportierender Schutzhelm Liner ist freie Größe, passt perfekt Frauen und Männer. Sie können unsere Schädelkappe beim Skifahren, Snowboarden, Radfahren, Motorradfahren, Trekking, Klettern oder bei anderen Outdoor-Aktivitäten tragen. Es kann alleine oder unter jeder Art von Helm getragen werden. Das perfekte Design ermöglicht es Ihnen, sich mehr auf Outdoor-Aktivitäten zu konzentrieren.

IHR BESTES GESCHENK, 100% LEBENSLANGE GARANTIESERVICE

Wir bieten eine lebenslange Garantie und 100% Zufriedenheitsgarantie für diese Helmfutter / Kühlschädelkappe, Rückgabe und Umtausch, wenn Sie defekte Artikel erhalten, wenden Sie sich bitte an Shinymod ServiceTeam. Sie haben nichts zu verlieren als den Schweiß.

Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November, Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Einkaufstasche

Ihre Tasche ist leer.

Zurück zum Shop

Wählen Sie Ihre Sprache und Währung

Nicht deine Sprache? Ändern Sie es mit folgendem Umschalter.

Wähle deine Sprache:

Englisch English Français Français Deutsch Deutsch Italienisch Italiano 日本語 日本語 Español Español

Wählen Sie Ihre Währung:

Sweat Helmet Liner | Cooling Skull Cap | Hard Hat Liner | Shinymod
27% off

Tough Headwear Helmet Liner Cooling Skull Cap for Men

27% off$25.99 $18.99

Shipping calculated at checkout.
sold in last hours
🎁 Coupon

Color: Black

  • Black
  • Gray
  • Pink
Size Guide
Will not ship until [19041994]
Standard shippingLearn more*
Order today to get it between and hm

Worry-free PurchaseSee FAQs

30 day money back Secure Payment No-hassle returns Real human support
american expressapple paygoogle paymasterpaypalshopify payvisa

Tough Headwear Sweat Wicking Helmet Liner Cooling Skull Cap for Men

SUPERIOR HEAD WARMER

SHINYMOD helmet lining material is 94% polyester + 6% spandex with high-quality soft stretch sanding fabric. breathability, durability, wicking, abrasion resistance and antistatic properties to provide warming function. The head fabric is smooth and textured which is perfect for fitting the helmet to keep warm. The hinged stitching process is used to improve the cutting and different sewing angles, the line sewing process makes it more powerful.

SUPER BREATHABLE, SWEAT ABSORPTION

Shinymod's exclusive hat is super breathable and sweat-absorbent for you. It prevents sweat from entering the lining of our breathable skull cap helmet. The breathable running hat liner can avoid the odor of your sweat head and stain-resistant. Recommended for athletes, cycling enthusiasts and fashion people who do real work. It's your best choice.

SUN PROTECTION & ONE SIZE FITS MOST

With innovative technology& UPF 45 protection to block out over 98% of harmful UVA & UVB rays, This skull cap will also protect your head. Our fabric blend is so stretchy that you'll have to worry no more about the comfort wearing it. Your comfort is our main target, so we designed the product that matches most of heads shapes and sizes.

MULTI-FUNCTION FASHION CAP

Our moisture-wicking Hard Hat Liner is free size, perfectly fits Women and Men. You can wear our skull cap while skiing, snowboarding, cycling, motorcycling, trekking, climbing or doing other outdoor activities. It can be worn on its own or under any kind of Helmet. The perfect design allows you to focus more on outdoor activities.

YOUR BEST GIFT, 100% LIFETIME WARRANTY SERVICE

We offer a lifetime warranty and 100% satisfaction guarantee for these Helmet Liner/Cooling Skull Cap, provide return and exchange if you receive defective items, please contact Shinymod Service Team. You've got nothing to lose but the sweat.

Size Chart

Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Shopping cart

Your cart is empty.

Return To Shop

Choose your language & currency

Worry-free purchase, we ship worldwide.

Change the language:

English English Français Français Deutsch Deutsch Italiano Italiano 日本語 日本語 Español Español

Change the currency:

Tough Headwear Helmet Liner Cooling Skull Cap for Men

Black
Black
$25.99 $18.99