GRATIS VERSAND BEI BESTELLUNGEN ÜBER $ 25 Beeil dich
34% Rabatt

Kompressions-Wadenärmel (20-30 mmHg) für Männer und Frauen

34% Rabatt$ 29.99 $ 19.99

Versand wird an der Kasse berechnet.
zuletzt verkauft Stunden
Über Verschiffen

Größe: M

  • M
  • L
  • XL

Farbe: Schwarz

  • Schwarz
  • blau
  • rot
Ich werde erst versenden [19041994]
StandardversandKostenlos*

7-24 Arbeitstagen.

Expressversand

5-7 Werktagen

Bestellen Sie noch heute, um es zwischen zu bekommen und hm

Garantiert:Mehr erfahren

30-Tagesgeld zurück Sichere Bezahlung Keine Probleme zurückkehren Echte menschliche Unterstützung
American ExpressApple PayGoogle bezahlenMasterpaypalkaufe bezahlenVisum

Beschreibung

Kompressions-Wadenärmel (20-30 mmHg) für Männer und Frauen

KALBHÜLLEN, DIE NUR RICHTIG PASSEN

Sind Sie es leid, Geld für Wadenärmel zu verschwenden, die zu eng sitzen, zu kurz sind, die Zirkulation unterbrechen und einfach nicht die richtige Größe haben? Das sind wir auch - deshalb haben wir unsere Wadenärmel so gestaltet, dass sie die perfekte Kompression (20-30 mmHg) bieten, Ihre Waden / Beine reibungslos anpassen und 3 verschiedene Größen mit einer Vielzahl von Wadenumfängen abdecken, einschließlich Ihrer! Sie werden unsere neuen Wadenärmel lieben!

VERBESSERTE BLUTZIRKULATION MIT ABSCHLUSSKOMPRESSION

Unsere abgestufte Kompressionstechnologie (20-30 mmHg) bietet die ideale Kompression, um Ihre Durchblutung maximal zu steigern. Eine bessere Sauerstoffzirkulation durch unsere Kompressions-Wadenärmel reduziert den Milchsäureaufbau und unterstützt die Muskelregeneration in Wade und Beinen. Warum lassen Sie sich länger leiden? Mit unseren Wadenärmeln können Sie die Genesung fördern, Verletzungen reduzieren und sich wieder großartig fühlen!

EMPFOHLENES DESIGN: PREMIUMKONSTRUKTION UND KOMFORT

Unsere Kompressions-Wadenärmel (20-30 mmHg) werden von Turnschuhen bevorzugt. Sie passen genau auf Ihre Wade, sind nicht zu eng und bieten unübertroffenen Komfort. Passen Sie sich der Wadenkurve an, reduzieren Sie Muskelvibrationen, unterstützen und schützen Sie die Wade. Dreidimensionales 3D-Weben, richtige Kompression der Beine zur Erhöhung der Wärmeisolation. Gewirke, berührt sanft die Haut und reguliert die Luftfeuchtigkeit. Verschleißfester Silikon-Rutschschutz, Doppelwellen-Rutschfestigkeit.

Die beste Passform und der beste Komfort für Sport, Reisen und tägliche Kleidung

Erhältlich in 3 verschiedenen Größen, um sicherzustellen, dass Sie die gezielte Unterstützung und Linderung der Muskelermüdung erhalten, die Sie benötigen. Entwickelt aus leichtem, strapazierfähigem und atmungsaktivem Material - besonders gut, wenn Sie längere Zeit auf den Beinen sind. Das geruchs- und antistatische Gewebe stoppt das Wachstum von Bakterien und Pilzen und leitet Feuchtigkeit / Schweiß von Ihren Beinen weg. Desodoriert und hält Sie auch bei längerem Gebrauch trocken.

GROSSE INVESTITION FÜR IHRE BEINE (AUCH GROSSE GESCHENKIDEE!)

Wir verbringen so viel Zeit auf unseren Füßen und neigen dennoch dazu, unsere Beine zu vernachlässigen. Warum sich mit weniger als schneller Erleichterung zu einem guten Preis zufrieden geben? Und wenn Sie schon dabei sind, schnappen Sie sich ein paar Paare für Ihre Familie, Freunde oder Angehörigen als Geschenk, das funktionell und gesundheitsfördernd ist! Auch ein tolles Geschenk für Läufer, Sportler, Fitness-Workouts, Wandern, Tennis, Radfahren, Büroangestellte, Flugzeugreisende oder jeden, der den ganzen Tag auf den Beinen ist!

Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November, Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Einkaufstasche

Ihre Tasche ist leer.

Zurück zum Shop

Wählen Sie Ihre Sprache und Währung

Nicht deine Sprache? Ändern Sie es mit folgendem Umschalter.

Wähle deine Sprache:

Englisch English Français Français Deutsch Deutsch Italienisch Italiano 日本語 日本語 Español Español

Wählen Sie Ihre Währung:

Compression Calf Sleeves (20-30mmHg) for Men & Women | Shinymod
FREE SHIPPING ON ORDERS OVER $25 Hurry Up
34% off

Compression Calf Sleeves (20-30mmHg) for Men & Women

34% off$29.99 $19.99

Shipping calculated at checkout.
sold in last hours
About Shipping

Size: M

  • M
  • L
  • XL

Color: black

  • black
  • blue
  • red
Wll not ship until [19041994]
Standard shippingFree*

7-24 working days.

Expedited shipping

5-7 working days

Order today to get it between and hm

Guaranteed:Learn more

30 day money back Secure Payment No-hassle returns Real human support
american expressapple paygoogle paymasterpaypalshopify payvisa

Description

Compression Calf Sleeves (20-30mmHg) for Men & Women

CALF SLEEVES THAT FIT JUST RIGHT

Tired of wasting money on calf sleeves that fit too tight, are too short, cut off circulation, and just aren’t sized right? We are too – which is why we designed our calf sleeves to provide the perfect compression (20-30mmHg), smoothly fit your calves/legs, and cover 3 different sizes with a wide range of calf circumferences including yours! You will LOVE our new calf sleeves!

IMPROVED BLOOD CIRCULATION WITH GRADUATED COMPRESSION

Our graduated compression technology (20-30mmHg) provides the ideal compression to provide the maximum boost to your blood circulation. Better oxygen circulation provided by our compression calf sleeves helps reduce lactic acid build up and aids muscle recovery in your calf and legs. Why let yourself suffer any longer? Let our calf sleeves help you promote recovery, reduce injury, and feel great again!

RECOMMENDED DESIGN: PREMIUM CONSTRUCTION AND COMFORT

Our compression calf sleeves (20-30 mmHg) are preferred by trainers, they fit just right on your calf, not too tight, and provide unmatched comfort. Fit to the curve of calf, reduce muscle vibration, support and protect the calf. 3D three-dimensional weaving, proper compression on the legs to increase thermal insulation. Knitted fabric, gently touches the skin and regulates humidity. Wear-resistant Silicone anti-slip strip, double wave anti-slip design.

THE BEST FIT AND COMFORT FOR ATHLETIC, TRAVEL & DAILY WEAR

Available in 3 different sizes to ensure you receive the focused support and muscle fatigue relief that you need. Designed with lightweight, durable, and breathable fabric – especially great if you are on your feet for long periods of time. The anti-odor and anti-static fabric stops the growth of bacteria and fungus, while wicking moisture/sweat away from your legs. Deodorizes and keeps you dry even with longer use.

GREAT INVESTMENT FOR YOUR LEGS (GREAT GIFT IDEA TOO!)

We spend so much time on our feet yet tend to neglect our legs. Why settle for anything less than fast relief at a great value? And while you are at it, grab a few pairs for your family, friends, or loved ones as a gift that is functional and beneficial to their health! Also, a great gift to runners, athletes, fitness workouts, hiking, tennis, cycling, office workers, airplane travelers, or anyone on their feet all day!

Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Shopping bag

Your bag is empty.

Return To Shop

Choose your language & currency

Not your language? Change it with following switcher.

Choose your language:

English English Français Français Deutsch Deutsch Italiano Italiano 日本語 日本語 Español Español

Choose your currency: