Kompressionsstrumpfhose für Herren | Shinymod
GRATIS VERSAND BEI BESTELLUNGEN ÜBER $ 25 Beeil dich
35% Rabatt

Kompressionsstrumpfhose für Männer

35% Rabatt$ 54.99 $ 35.99

Versand wird an der Kasse berechnet.
zuletzt verkauft Stunden
Über Verschiffen

Farbe: rot

  • rot
  • Schwarz
  • grau
  • Weiß
  • blau
  • Navy blau

Größe: S

  • S
  • M
  • L
  • XL
  • XXL
Ich werde erst versenden [19041994]
StandardversandKostenlos*

7-24 Arbeitstagen.

Expressversand

5-7 Werktagen

Bestellen Sie noch heute, um es zwischen zu bekommen und zum hm

Garantiert:Mehr erfahren

30-Tagesgeld zurück Sichere Bezahlung Keine Probleme zurückkehren Echte menschliche Unterstützung
American ExpressApple PayGoogle bezahlenMasterpaypalkaufe bezahlenVisum

Beschreibung

HOCHLEISTUNGSKOMPRESSION

Unsere Kompressions-Fitness-Leggings für Männer sind eine Mischung aus 85% Nylon und 15% Elasthan und ähneln unseren Kompressionsshorts. Sie bieten feuchtigkeitstransportierende Unterstützung für einen aktiven Lebensstil und helfen Ihnen bei der täglichen Fitness im Fitnessstudio, beim Wandern im Freien und bei Sportarten wie Golf, Joggen, Marathons, Fußball, Yoga und Baseball. Die feste Kompression in unserer Sporthose für Herren verbessert den Sauerstoffgehalt und die Durchblutung der Beine, reduziert den Milchsäureaufbau in den Muskeln und ermöglicht es Ihnen, Höchstleistungen zu erbringen!

STEIGERT DIE SPORTLICHE LEISTUNG

Unsere Laufhose für Herren reduziert Muskelermüdung und Muskelkater bei körperlichen Aktivitäten wie Sprinten, Hocken, Heben und Radfahren. Durch die richtige Kompression aller Muskelgruppen kann unsere Basisschicht für Männer dazu beitragen, Überanstrengung, Stress und Verspannungen an Hüften, Oberschenkeln, Schienbeinen und Waden zu vermeiden. Sie eignen sich hervorragend als Yogahose, Basketballhose oder Laufhose.

FLEXIBLES, SCHNELLES TROCKENES DESIGN

Unsere figurbetonte Thermo-Strumpfhose trocknet schnell und sorgt dafür, dass Sie weniger Schweiß und Gerüche produzieren, sodass Sie im und außerhalb des Fitnessraums sicher bleiben können. Unser individuelles Design und das seidenartige Gefühl sind eine zweite Haut, ohne dass Sie sich Sorgen über mögliche Reizungen oder Scheuerstellen an den Innenseiten Ihrer Oberschenkel machen müssen. Unsere Kompressionsstrumpfhose aus 4-Wege-Stretchmaterial ist sehr saugfähig und dient gleichzeitig als Hautausschlag, sodass Sie Ihre Muskeln beim Schwimmen oder Surfen warm halten können

KALTWETTERZAHNRAD

Wohin auch immer das Abenteuer Sie führt, sei es der tiefe Schnee zum Snowboarden oder ein frühmorgendlicher Aufstieg auf Ihren Lieblingswanderweg, unsere Herrengamaschen ähneln Thermohosen. Sie bieten ein bisschen zusätzliche Wärme mit einer Basisschicht, die unter Winterhosen, Wanderhosen oder Outdoor-Ausrüstung passt. Unsere Thermik für Männer hält Sie im Schnee trocken, ist ideal für Sport bei kaltem Wetter und fühlt sich unter Ski- oder Snowboardhosen großartig an. Sie sind auch eine bequeme Lösung für juckende lange Unterhosen.

VERTRAUENE QUALITÄT UND ZUFRIEDENHEIT

Shinymod Laufhosen und Sportbekleidung zeichnen sich durch überragende Haltbarkeit sowie einen unübertroffenen Kundenservice und ein Rückgaberecht aus, auf das Sie sich verlassen können. Unsere Herrenhosen sind in einer Vielzahl von Größen erhältlich, die Ihrem Körpertyp entsprechen. Wir empfehlen, eine Nummer größer zu bestellen, um eine entspanntere Passform zu erzielen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Größentabelle.
Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November, Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Einkaufstasche

Ihre Tasche ist leer.

Zurück zum Shop

Wählen Sie Ihre Sprache und Währung

Nicht deine Sprache? Ändern Sie es mit folgendem Umschalter.

Wähle deine Sprache:

Englisch English Français Français Deutsch Deutsch Italienisch Italiano 日本語 日本語 Español Español

Wählen Sie Ihre Währung:

Compression Tights for Men | Shinymod
FREE SHIPPING ON ORDERS OVER $25 Hurry Up
35% off

Compression Tights for Men

35% off$54.99 $35.99

Shipping calculated at checkout.
sold in last hours
About Shipping

Color: red

  • red
  • black
  • grey
  • white
  • blue
  • navy blue

Size: S

  • S
  • M
  • L
  • XL
  • XXL
Wll not ship until [19041994]
Standard shippingFree*

7-24 working days.

Expedited shipping

5-7 working days

Order today to get it between and hm

Guaranteed:Learn more

30 day money back Secure Payment No-hassle returns Real human support
american expressapple paygoogle paymasterpaypalshopify payvisa

Description

HIGH-PERFORMANCE COMPRESSION

A blend of 85% nylon and 15% spandex and similar to our compression shorts, our compression fitness leggings for men offer moisture-wicking support for active lifestyles and help you with daily gym fitness, outdoor hiking, and sports such as golf, jogging, marathons, soccer, yoga, and baseball. Firm compression in our mens athletic pants enhances oxygen and circulation in the legs, reducing lactic acid buildup in muscles and allowing you perform at your peak!

BOOST ATHLETIC PERFORMANCE

Our mens running pants help reduce muscle fatigue and soreness while performing any physical activity such as sprinting, squatting, lifting, bike riding. By providing proper compression across all muscle groups, our mens base layer can help prevent overexertion, stress and tension across your hips, thighs, shins and calves. They are great when worn as yoga pants, basketball tights, or running pants.

FLEXIBLE, QUICK DRY DESIGN

Our form-fitting thermal tights baselayer dry quickly ensuring you produce less sweat and odors so you can stay confident in and outside the gym. Our custom design and silk-like feel are a second skin without the worry of possible irritation or chaffing on the insides of your thighs. Made with 4-way stretch fabric, our compression tights are highly absorbent and double as a rashguard, so you can keep your muscles warm while swimming or surfing

COLD WEATHER GEAR

Wherever adventure takes you, be it the deep snows for snowboarding or an early morning climb up your favorite hiking trail, our mens leggings are similar to thermal pants. They offer a bit of extra warmth with a base layer that fits under winter pants, hiking pants, or outdoor gear. Our thermals for men will keep you dry in the snow, are ideal for cold weather sports, and feel great under ski or snowboard pants. They are also a comfortable solution for itchy long johns.

TRUSTED QUALITY & SATISFACTION

Shinymod running tights and athletic wear is backed by superior durability, as well as unmatched customer service and a return policy you can rely on. Our mens pants come in a wide range of sizes to fit your specific body type. We suggest ordering one size up for a more relaxed fit, but refer to our sizing chart for details.
Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Shopping bag

Your bag is empty.

Return To Shop

Choose your language & currency

Not your language? Change it with following switcher.

Choose your language:

English English Français Français Deutsch Deutsch Italiano Italiano 日本語 日本語 Español Español

Choose your currency: